Über mich

Ein kurzer Überblick zu meiner Ausbildung und meinem Werdegang:

Mein Name ist Remzija Hadžić, ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder.

Ich bin in Bosnien geboren und lebe seit 2007 mit meiner Familie in Wels.

2019 habe ich die österreichische Staatsbürgerschaft erhalten.

Ich habe 5 Jahre in Bosnien - DKS Loversan gearbeitet und war im Bereich Entwicklung von medizinischen Instrumenten und Produkten tätig.

Ab 2016: 2-jährige Ausbildung in Wels zur Fachsozialbetreuerin mit Praktikum im Altersheim Thalheim, dem Roten Kreuz und im Klinikum Wels.

Ab 2018: Karenz und geringfügige Beschäftigung als Office-Assistentin.

 

Ich bin eine Optimistin, fühle mich bei Menschen sehr wohl und bin sehr gerne in ihrer Nähe.


Philosophie

Ich sehe es als meine Aufgabe, Menschen zu motivieren und in jeder schwierigen Situation unterstützen zu dürfen. Wenn ich Menschen helfen darf, so fühle ich mich wohl.

„Wenn man glaubt es geht nicht mehr, dann kommt irgendwo ein Licht daher – ich bin gerne das Licht für Sie.“

Fluss una

Ich wurde in der Nähe des Flusses Una geboren – dieser ist der schönste Fluss in Bosnien für mich und fließt durch meine Stadt Bihac. Die Besonderheit der Una ist das klare und grünlich farbene Wasser.